FLIESSENKULTUR IM RADIO

Donnerstag, 21. Jänner 2016

wieser-wohnkeramik.jpg

Das Unternehmen Wieser Wohnkeramik bringt zusammen was zusammengehört. Zum Beispiel Bad und Fließe. Auch soundlarge bringt zusammen was zusammengehört. In unserem Fall ist es Werbespot und Radio.

 

 

Wieser Wohnkeramik steht für beste Qualität und Kundenzufriedenheit und kann sie als führender Meisterbetrieb in Sachen Form und Designe bestens informieren und inspirieren. Wie soundlarge, garantiert auch Wieser Wohnkeramik eine professionelle Umsetzung durch perfekte Planung und professionelle Abwicklung durch erfahrene Mitarbeiter.

 

Für den Spot waren unsere soundlarge-Nachwuchssprecher Mira Moser und Moritz Moser im Einsatz. Unterstütz wurden sie von soundlarge-Sprecherroutinier André Brunner. Zu hören sind unsere Sprecher im Wieser Wohnkeramik-Spot bundesweit im Radio.

 

 

HIER GIBTS DEN SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: