FRÜHLING BEI GARTENBAU SCHACHERL

Donnerstag, 21. März 2013

Radio-Gruen-Weiss-Logo-NEU.png

Pünktlich zum heutigen Frühlingsbeginn läutet auch Gartenbau Schacherl in Oberaich die Frühlingssaison mit Top Angeboten ein. soundlarge liefert dafür einen Reminderspot.

 

 

Heute, am 21. März beginnt laut Kalender der Frühling. Meteoroligisch gesehen gibt es da bekanntlich noch einige Ausnahmetage, dennoch lässt sich das große Blühen im Garten bald nicht mehr aufhalten. Auch bei Gartenbau Schacherl, der Nummer eins für Gartenbau in Oberaich gibt es eine große Auswahl an Frühlingsblumen zu Top Angeboten.

 

 

soundlarge hat für das Unternehmen einen Reminderspot produziert, der alle Kunden noch einmal daran erinnert, wo es die besten Frühlingsangebote gibt. Den Spot hören alle Hörer von Radio Grün-Weiß. Gesprochen wurde der Reminder von Kathi Freidl und Thomas Kraxner.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: