GANZ UMKOMPLIZIERT REISEN MIT HAFNER BUSREISEN

Dienstag, 30. Mai 2017

soundlarge sportplatzwerbung.png

Einfach alles stehen und liegen lassen und sich auf eine Reise begeben – davon träumt doch fast jeder, nicht wahr? Aber, wo fängt man an? Wo soll die Reise hingehen? Hafner Busreisen bringt Sie sicher ans Ziel ihrer Träume. soundlarge hat jetzt für das Reise-Unternehmen einen Sportplatz-Spot produziert.

 

 

 

Hafner-Busreisen übernimmt alle Aufgaben, die bei der Planung eines Urlaubs oder einer Reise oft viel Geduld kosten. Und mithilfe des neuen Sportplatz-Spots aus den soundlarge-Tonstudios wird die Aufmerksamkeit der Sportplatzbesucher von nun an auf Hafner Busreisen gelenkt.

 

Bei der Musikauswahl hat man sich natürlich für ein beschwingendes, fröhliches Stück entschieden. Und soundlarge-Sprecherin Alexandra Gangl macht ihren Job sehr toll, sie hat den Sportplatz-Spot mit viel Freude eingesprochen und das hört man auch.

 

SO KLINGT DER SPORTPLATZ-SPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - SPORTPLATZDURCHSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: