GASCHLER ELEKTROMÄRKTE WERDEN VON SOUNDLARGE AUSGESTATTET

Montag, 19. Juni 2017

Gaschler Elektromärkte 2017.png

Das Unternehmen Gaschler Elektromärkte ist schon lange ein großer Player in der Elektrogeräte-Branche. Mit Filialen in ganz Österreich und einem ausgediegenen Sortiment an verschiedensten Haushalts- und Elektrogeräten haben Kunden mit Gaschler Elektromärkte einen äußerst kompetenten Partner an ihrer Seite. Dem etablierten Unternehmen fehlte es aber noch an einer professionellen Telefonschleife – soundlarge hat sich dieser Sache natürlich gerne angenommen.

 

 

Mit einer vier-teiligen Telefonwarteschleife hat soundlarge seinen neuen Kunden versorgt. Anrufer, die in der Telefonansage landen, werden von soundlarge-Sprecherin Doris Wiener-Pucher herzlich empfangen.

 

Mit einem heiteren Piano-Musikstück bekommt der Anrufbeantworter eine positive Stimmung und informiert die Anrufer darüber hinaus mit wichtigen Informationen über das Unternehmen Gaschler Elektromärkte.

 

SO HÖRT SICH DIE KOMPLETTE WARTESCHLEIFE AN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: