GEDANKENLESER THORSTEN HAVENER IN SPIELBERG

Freitag, 11. April 2014

ANTENNE Stmk u KTN 2013.png

Der Mann, der in der Millionenstadt Tokio eine willkürlich versteckte Person mit dem Hubschrauber fand, ist nun wieder auf Tour. Gedankenleser Thorsten Havener hat auch Spielberg einen Besuch abgestattet, der mit einem soundlarge Spot beworben wurde.

 

 

Er weiß, wohin Sie als nächstes in den Urlaub fahren, klebt hunderten von Zuschauern gleichzeitig die Hände zusammen, spielt Russisch Roulette und entlarvt jeden Lügner. „Ich weiß, was du denkst” – eine Show, die Ihnen eine schlaflose Nacht bereiten wird. Thorsten Havener nimmt sein Publikum mit in die Welt der Gedanken: Geheimnisvoll, charmant und rätselhaft, aber garantiert ohne übersinnliche Kräfte, auch wenn die Süddeutsche Zeitung ihn als „angehendes Weltwunder” bezeichnet.

 

Der Gedankenleser hat vor kurzem in Spielberg gastiert. Seine Show wurde mit einem Radiospot von soundlarge auf der Antenne Steiermark beworben. Sprecher im Spot sind Karin Halak und David Krajnc.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: