GOLDENER HAHN 2013

Donnerstag, 7. März 2013

goldenerhahn.jpg

Es ist wieder so weit: Der Goldene Hahn wird bald wieder vergeben. Noch bis 14. März läuft die Einreichungsfrist. Der soundlarge Funkspot auf KroneHIT macht noch einmal darauf Aufmerksam, bevor die Jury am Wort ist.

 

Der Niederösterreichische Landespreis für beispielhafte Werbung wird in Kürze wieder verliehen. Zielgruppe sind Firmen und Agenturen, die in irgendeiner Form kreative Werbung schaffen. Ob Plakat, Anzeige, Hörfunk oder zahlreichen anderen Werbeformen, beinahe alle Projekte können eingereicht werden. Eine hochkarätige Jury bewertet die besten Einsendungen der jeweiligen Kategorien und verleiht schlussendlich den heiß begehrten Goldenen Hahn.

 

Projekte können noch bis 14. März bei der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Niederösterreich eingereicht werden. Ein Radiospot von soundlarge auf KroneHIT erinnert noch einmal daran. Gesprochen wurde der Spot von Alexandra Gangl und André Brunner.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: