GOOD JOB - GOOD LIFE VERSPRICHT INTEGER PERSONALMANAGEMENT

Dienstag, 13. September 2016

Integer Personalmanagement 2016.PNG

Die Integer Personalmanagement GmbH lebt nach der Philosophie GOOD JOB – GOOD LIFE. Für jeden Kunden soll der perfekte Job gefunden werden, denn ein guter Job ist mitverantwortlich für ein zufriedenes und glückliches Leben. Dieselbe positive Einstellung will das Personalmanagement-Unternehmen nun auch mittels eines Soundlogos vermitteln und wendet sich hierfür an soundlarge.

 

Für das Unternehmen war es vor allem wichtig, dass das Soundlogo den Qualitäten des Unternehmens und besonders den hohen Ansprüchen seiner Kunden entspricht. Technisch, dynamisch und zeitgemäß waren mitunter Faktoren, die bei der Produktion eine Rolle spielten. GOOD JOB – GOOD LIFE – dafür steht Integer, und dieses Bestreben sollte natürlich im Soundlogo vermittelt werden.

 

Das Soundlogo wurde von den soundlarge-Producern konzeptioniert, komponiert und produziert und das Endergebnis lässt sich wirklich hören! Dem Soundlogo wurde die Stimme von soundlarge-Sprecherin Larissa Fischer verliehen.

 

HIER KANN MAN SICH DAS SOUNDLOGO ANHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: