HALLOWEEN IM VCLUB VILLACH

Freitag, 15. November 2013

VClub_Villach.JPG

Nach dem sensationellen 5-Jahres Feierwochenende wurde im VCLUB in Villach Halloween mit der größten Halloweenparty Kärntens gefeiert. soundlarge hat auch dieses Mal den HF-Spot produziert.

Halloweenpartys liegen definitiv im Trend - das beweisen die immer spektakuläreren Partys vor allem in den Hauptstädten. Um Süßigkeiten betteln war gestern - heute feiert man bis in die Morgenstunden, beispielsweise im VCLUB Villach, wo am 31. Oktober die größte Halloweenparty des Landes stattgefunden hat. Ganz Kärnten feierte bei schauriger Stimmung, gratis Welcome Shots und jeder Menge kostümierter Gäste mit.

 

soundlarge hat bereits für die 5 Jahresfeier vom 24. bis 26. Oktober den Werbespot produziert. Auch dieses Mal war Sprecherin Kathi Freidl für die Diskothek in Villach in der Sprecherkabine. Ausgestrahlt wurde der Werbespot im Regionalfunk in Kärnten.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DER ARTIKEL VON DER 5-JAHRES-FEIER

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: