HF-SPOT PRO ZOON

Donnerstag, 15. Mai 2014

pro_zoon_prozoon_logo.jpg

PRO ZOON ist ein Pharmagroßhändler der sich auf den Tiergesundheitsmarkt spezialisiert hat. soundlarge liefert dem Unternehmen einen HF-Spot der auf Antenne Steiermark und Antenne Kärnten ausgestrahlt wird.

 

 

Bereits vor 23.000 Jahren soll der Mensch mit dem Hund zum ersten Mal ein Tier domestiziert, also als Haustier gehalten haben. Jeder Haustierliebhaber und -Besitzer weiß aber auch, dass die Tiere nicht nur Freude, sondern auch Arbeit machen. Insbesondere im Krankheitsfall sind unsere Begleiter auf menschliche Hilfe angewiesen und benötigen spezielle Medikamente.

 

Pro Zoon hat sich genau auf diesen Bereich spezialisiert und Vertreibt Phramazeutika und Pflegemittel für Tiere. soundlarge hat für das Unternehmen bereits Telefonschleifen produziert. Nun folgt eine Werbekampagne, die von David Krajnc gesprochen wurde.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DER LINK ZU DEN TELEFONSCHLEIFEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: