IMAGESPOTS FÜR AUTOPUTZMEISTER

Dienstag, 29. April 2014

autoputzmeister_logo.jpg

Weg mit dem Dreck! Autoputzmeister macht Schluss mit schmutzigen Autos. Ob innen oder außen, die Profis bringen jede Karre wieder auf vordermann. Der Imagespot dafür wurde von soundlarge gebastelt.

 

Jeder kennt es - der Winter ist bereits lange vorüber, doch der hartnäckige Schmutz am oder im Auto verschwindet nicht. Möglicherweise hat man dann auch noch einen lästigen Kratzer am Lack oder unschöne Flecken im Cockpit und der Fahrspaß ist bis in den Sommer getrübt. Die Profis von Autoputzmeister kriegen das wieder hin. Zu günstigen Preisen wird das Gefährt in Windeseile auf Vodermann gebracht.

 

soundlarge hat den Profis in Sachen Autoreiniung in Graz, Wien, Braunau und Innsbruck einen neuen Imagespot mit einer Mutation geliefert. Der Spot, gesprochen von André Brunner geht ins Ohr und bleibt auch im Kopf.

 


 

HIER DIE SPOTS ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: