JEDES WETTER IST SHOPPINGWETTER

Donnerstag, 01. März 2018

Shopping_Nord.gif

Shopping Nord ist jedem in Graz ein Begriff. Nun feiert das Einkaufszentrum seinen 10. Geburtstag mit vielen tollen Angeboten und Aktionen. soundlarge hat aus diesem Anlass zwei Patronanzen produziert.

 

 

 

Shopping Nord steht seit einem Jahrzehnt für entspanntes Einkaufen. In den von uns produzierten Einschaltungen während der Wetter- und Verkehrsmeldungen soll die Gelassenheit des Besuchs im Shoppingcenter transportiert werden.

 

Nicht nur die behagliche Hintergrund-Musik, sondern auch die angenehme Stimme unseres soundlarge-Sprechers André Brunner laden bei jedem Wetter zu einem Besuch im Einkaufszentrum ein. Die Produktionen werden in der Obersteiermark unter anderem auf Radio Grün Weiß ausgestrahlt.

 

WIE DAS KLINGT HÖREN SIE HIER:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: