J.R. BLACKMORE IM KULTURZENTRUM SPIELBERG

Dienstag, 26. März 2013

Antenne_Steiermark_Logo rund.svg.png

Jürgen Blackmore, der Sohn von Deep Purple Gründer Ritchie Blackmore gastierte mit seiner Band am vergangenen Samstag im "Kultur im Zentrum" Spielberg. soundlarge bewirbt die Veranstaltung mit einem Werbespot.

 

Er hat mit den Scorpions und vielen anderen Weltbekannten Gruppen musiziert. Sein Vater ist der Gründer der Gruppen Deep Purple und Rainbow. Mit seiner legendären J.R. Blackmore Group hat er in den Hamburger Docks gerockt und nun gastierte er für einen Auftritt in Spielberg.

 

 

Für das Veranstaltungszentrum "Kultur im Zentrum" haben wir bereits mehrere Veranstaltungsreihen beworben. Auch dieses Mal wird der rote Saal wieder gerockt und soundlarge liefert für die Bewerbung auf Antenne Steiermark einen Werbespot. David Gruber und Kathi Freidl sprechen den Spot.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: