KARRIERE MIT SCHERE

Montag, 11. November 2013

kronehit_WIEN_1058.jpg

Neuer Aufruf für alle jungen Menschen, die ein geschicktes Händchen und Kreativität haben. Der soundlarge Werbespot mit dem Motto "Karriere mit Schere" wurde umproduziert und ist auf KroneHIT zu hören.

 

 

Den richtigen Job zu finden kann vor allem als Teenager eine große Entscheidung sein. Für diejenigen, die eine flinke Hand, Mut zur Kreativität und Lust auf einen Job mit Menschen haben, ist die "Karriere mit Schere", also eine Lehre im Friseurhandwerk genau das Richtige.

 

Der vorherige soundlarge Radiospot für die Niederösterreichischen Friseure wurde nun umproduziert und motiviert nun erneut junge Leute für das Friseurgewerbe. Gesprochen wurde das Off im Spot von Roman Kollmer. Sprecherin Anna-Lena Karner unterhält sich mit ihrer Freundin über ihre Berufsaussichten.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: