KNACKIGER HF-SPOT FÜR REIFEN ADLER

Donnerstag, 14. Februar 2019

reifen adler logo 2019.png

 

Reifen Adler ist der Ansprechpartner für alle, die neue Reifen brauchen. Das Unternehmen bietet nämlich günstige Markenreifen für PKW, LKW, Traktoren, Motorräder und noch vieles mehr. Für die Radiowerbung hat Reifen Adler einen Werbespot bei den Audioproduzenten von soundlarge in Graz bestellt.  

 

 

Reifen Adler bedient mit seiner tollen Lage in Langenwang Kunden in der ganzen Obersteiermark. Und natürlich werden die Reifen nicht nur verkauft, sondern auch sofort montiert. Dafür ist extra eine moderne Halle mit 2 neuen Montageplätzen gebaut worden. Außerdem bietet das Unternehmen auch noch eine Autowaschanlage, die 24 Stunden pro Tag geöffnet hat.

 

Das Textkonzept zum Höfunkspot stammt aus der Feder der soundlarge Kreativabteilung. Der Werbespot beginnt damit, dass soundlarge-Sprecherin Conny Fink Dinge aufzählt die einfach zusammengehören. So eben auch Autos und Reifen Adler. Unterstütz wird dieses unzertrennliche Paar durch das Einsetzen von kraftvoll positiver Musik. Das Unternehmen hat sich mit der Verbreitung auf Radio Grün Weiß genau richtig entschieden, da man so Kunden in der gesamten Obersteiermark erreicht.

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: