MARTIN RÜTTER IN GRAZ

Freitag, 13. Dezember 2013

martin_ruetter_dertutnix.png

Er beherrscht die wunderbare Übersetzungskunst zwischen Mensch und Hund: Martin Rütter, der Hundeprofi, bekannt aus dem TV kommt nach Graz. Sein Programm "Der Tut nix" wird mit einem Werbespot von soundlarge angekündigt.

 

Die wenigsten von uns wussten davon Bescheid, Martin Rütter, der bekannte Hundeprofi schon: Die Welt wird nicht vom Menschen beherrscht, sondern von Wesen geistiger Überlegenheit: Hunde. Diese haben nämlich schon längst kapiert, worauf es unter anderem in einer guten Ehe oder im menschlichen Alltag ankommt. Die tierisch-humorvolle Show ist am Sonntag den 15. Dezember in der Grazer Stadthalle zu sehen.

 

Auf Radio Grün-Weiß in der Obersteiermark wird die Show mit einem Radiospot von soundlarge angekündigt. Sprecher im Spot ist André Brunner.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: