MOTASDESIGN BEKOMMT ZWEI TELEFONSCHLEIFEN

Dienstag, 17. April 2018

motasdesign 2018.jpg

Motasdesign in Kematen hilft den Menschen, die Räume, in denen sie sich bewegen, besser zu verstehen. Beim Erholungsort angekommen und erst mal auf der Suche nach einer von „diesen tollen“ Karten zur Orientierung? Die Beschilderung könnte durchaus aus dem Hause motasdesign stammen. soundlarge hat der Fima zwei neue Telefonschleifen erschaffen.

 

 

 

 

 

 

Als Design- und Beratungsagentur sind motasdesign für ihre Kunden stets zur Stelle, da kann schon mal vorkommen, dass ein Mitarbeiter gerade in einem Beratungsgespräch ist. Bei Leitsystemen, Themenwegen, Service- und Plandesign, Videoproduktionen oder den vielen anderen tollen Leistungen gibt es aber auch viel zu besprechen.

 

In den beiden Telefonschleifen, die soundlarge für motasdesign produziert hat, wird der professionelle Charakter der Beratung hörbar. soundlarge-Sprecher Mathias Ungerer empfängt den Kunden mit beruhigendem Stimmklang. Im Hintergrund versüßt Klaviermusik dem Hörer die kurze Wartezeit. Außerhalb der Öffnungszeiten von motasdesign läuft die ebenfalls von soundlarge produzierte Nachtschleife. soundlarge hat den Text konzipiert, aufgezeichnet und das fertige Endprodukt produziert.


DIE BEIDEN TELEFONSCHLEIFEN FÜR MOTASDESIGN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: