NATIONALFEIERTAG IN BAD REICHENHALL

Donnerstag, 14. November 2013

radioagentur_henhapl_röhrich.gif

Am Österreichischen Nationalfeiertag lohnt es sich, einen Sprung nach Bad Reichenhall zu machen. Dort lockten lange Ladenöffnungszeiten am Feiertag. Von soundlarge wurde dafür ein Werbespot produziert.

Wenn am Nationalfeiertag am 26. Oktober alle Geschäfte in Österreich geschlossen haben, zahlt es sich aus an der deutschen Grenze zu wohnen. In Bad Reichenhall haben viele Geschäfte, unter anderem die Modehäuser Juhasz und Dorlinger bis 19:00 geöffnet gehabt. Außerdem feierten die deutschen Nachbarn mit den "Ösis" bei Livemusik und Aktionen den Nationalfeiertag mit.

 

Für den Nationalfeiertag in Bad Reichenhall hat soundlarge den Werbespot produziert, mit dem die Aktion im Regionalfunk in Salzburg beworben wurde. Sprecherin Kathi Freidl spricht im Spot.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: