NEUE CLAIM-JINGLES FÜR STUDIO ENNS

Donnerstag, 6. Juni 2013

studioenns.JPG

Studio Enns frischt sein Senderimage auf mit neuen soundlarge Verpackungselementen und spielt ab sofort die neuen Jingleelemente in seinem Programm.

 

Studio Enns ist der Sender, der die größten Hits von den 50ern bis zu den 80ern sowie die Hits von Heute und Morgen spielt. Natürlich ist auch bei Webradios die nicht den Radioriesen Österreichs und Europas angehören eine ordentliche Verpackung das A und O. Sie bestimmt das Klangbild und Image des Senders und sorgt für einen einzigartigen Wiedererkennungswert.

 

Studio Enns bezieht schon seit Jahren ON-AIR Elemente von soundlarge. Diesmal war es wieder ein Paket mit neuen Jingles, in denen der Claim des Webradios neu verpackt wurde. Sprecher in den Elementen ist unter anderem André Brunner.

 

 

HIER EINIGE CLAIMS ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: