NEUE VERPACKUNG FÜR FAB TOULOUSE

Mittwoch, 28. Mai 2014

soundlarge dj jingles.png

Fab Toulouse bringt nicht nur heiße Mixes auf die Dancefloors der Diskotheken, sondern verschafft sich auch mit den neuen soundlarge Soundern Gehör bei den Gästen.

 

 

 

 

Fab Toulouse füllt nicht nur Veranstaltungshallen, sondern hat sich auch schon einen Namen in der Szene gemacht. Beim Braunauer DJ-Contest hat er sich nach gut einer halben Stunde den Sieg als bester Newcomer-DJ geholt. Dass man sich als Deejay nicht auf den Lorbeeren ausruhen soll, weiß Fab Toulouse ganz genau - deshalb peppt er seine Auftritte mit neuen, fetzigen Jingleelementen auf.

 

Fab Toulouse hat bei soundlarge zwei neue Sounder produziert, die nach seinen Wünschen maßgschneidert Produziert wurden. Die Elemente wurden von André Brunner gesprochen und sind ab sofort bei den Auftritten von Fab Toulouse zu hören.

 

HIER DIE DJ-JINGLES ZUM NACHHÖREN:

WEITERE INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - DJ JINGLES