NEUER OPENER FÜR CRAZYFLX

Mittwoch, 4. Juni 2014

soundlarge dj jingles.png

DJs aufgepasst! soundlarge beliefert euch mit hochwertigen Audioelementen für euren professionellen Auftritt und ein einwandfreies Image. Für CrazyFLX haben wir nun einen neuen Opener produziert.

 

 

 

Beinahe jeder hat schon einmal den Zeitpunkt in einer Diskothek erlebt, in der das Licht ausgeht, die Tanzfläche eingenebelt wird und kurz darauf der Light Jockey sein Können unter Beweis stellt, Soundeffekte aus den Boxen erklingen und danach die Partynacht erst richtig startet. Dieser Zeitpunkt wird "Opener" genannt und gehört zu einem guten DJ wie seine Plattensammlung.

 

Bei soundlarge werden sämtliche Elemente maßgeschneidert gefertigt. CrazyFLX hat sich für einen neuen Opener entschieden, der von André Brunner gesprochen wurde.

 

 

HIER DER OPENER ZUM NACHHÖREN:

INFORMATIONEN ZU UNSEREN DJ-JINGLES: