NEUER OPENER FÜR DJ B KY

Dienstag, 19. März 2013

FOTOMA02.jpg

DJs aufgepasst! soundlarge beliefert euch mit hochwertigen Audioelementen für euren professionellen Auftritt und ein einwandfreies Image. Für DJ B Ky haben wir nun einen neuen Opener produziert.

 

 

Um DJ zu sein Bedarf es mittlerweile schon ein Bisschen mehr als nur Platten hintereinander abzuspielen. Coole Remixes und eine Show kann dank billigem Equipment nahezu jeder hinlegen. Was einen DJ wirklich ausmacht ist der individuelle Gesamteindruck, mit dem man aus der Masse hervorstechen kann.

 

soundlarge bietet dafür die perfekte Lösung: DJ Elemente und Jingles sorgen für einen optimalen Eindruck auf einer Party. Sie dienen einerseits als Werbeelemente, andererseits sind sie perfektes Werkzeug um Stimmung zu machen. Besonders der Opener sorgt für einen ersten Eindruck.
Für DJ B Ky haben wir einen solchen Opener produziert. Gesprochen wurde er von Michael Zimmerer.

 

 

HIER DER OPENER ZUM NACHHÖREN:

INFORMATIONEN ZU DJ JINGLES: