NEUER OPENER FÜR DJ JOHNNY CUE

Freitag, 28. Dezember 2012

FOTOMA02.jpg

DJs brauchen ein gepflegtes Aufreten. Damit ist nicht nur das äußerliche gemeint, sondern vielmehr der hörbare Eindruck. Ein fetziges Element zum Beginn einer Party sorgt für Aufmerksamkeit und Stimmung. soundlarge hat für DJ Johnny Cue einen neuen Opener produziert.

 

Beinahe jeder hat schon einmal den Zeitpunkt in einer Diskothek erlebt, in der das Licht ausgeht, die Tanzfläche eingenebelt wird und kurz darauf der Light Jockey sein Können unter Beweis stellt, Soundeffekte aus den Boxen erklingen und danach die Partynacht erst richtig startet.

Dieser Zeitpunkt wird "Opener" genannt und gehört zu einem guten DJ. Bei soundlarge werden die Opener maßgeschneidert produziert und auch auf Sonderwünsche eingegangen.
Der Südtiroler DJ Johnny Cue hat bereits einen Opener - doch nach einigen Einsätzen wurde nun noch einmal kurz nachgebessert. Gesprochen wurde das Element von André Brunner und Sabrina Canal.

 


>> HIER ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE ELEMENTE FÜR DJs

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: