NEUES WIFI STEIERMARK KURSBUCH

Mittwoch, 16. Juli 2014

WIFI_Logo.jpg

Weiterbildung steht hoch im Kurs. Mit dem neuen WIFI Kursbuch für die Steiermark ist der erste Schritt schon einmal getan. soundlarge hat den Radiospot dazu produziert.

 

 

Angefangen von akademischen Ausbildungen über Sprachen, EDV, Gesundheit und Sport bis hin zum breitgefächerten Angebot im Bereich Technik finden Wissensdurstige fast alles im neuen WIFI-Kursbuch.

Das Kursbuch selbst inst gratis und kann z.B. über die Homepage bestellt werden. Der Grundstein für eine (neue) berufliche Karriere kann aber auch direkt online gelegt werden. Täglich werden die Kursdaten aktualisiert. Man kann also bequem von zuhause aus schmökern, oder mit Hilfe der Suchmaschine einen bestimmten Kurs ausfindig machen.

 

 

soundlarge-Sprecher Matthias Hack hat den Werbespot gesprochen.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: