OSTERN IN SÜDTIROL

Dienstag, 2. April 2013

Antenne_Südtirol_2011.jpg

Das Osterwochenende war wettermäßig ja nicht so der Hammer, wahrscheinlich auch in Südtirol. Halb so schlimm, denn mit der Antenne Südtirol gab es wenigstens Top Hits auf die Ohren. soundlarge hat für den Radiosender die Osterverpackung produziert.

 


Die Ostereier waren heuer verhältnismäßig schwer zu finden, nachdem uns Frau Holle nochmal eine ordentliche Ladung Neuschnee beschert hat, es sei denn sie hatten eine knallrote Lackierung. Wenigstens hatte man dann kein schlechtes Gewissen, wenn man den ganzen Tag vor dem Fernseher oder dem Radio verbracht hat. In Südtirol gab's auf jeden Fall Top Hits und Classic Hits auf die "Löffel", geliefert von der Antenne Südtirol.

 

 

Für den Radiosender hat soundlarge die Osterverpackung im Umfang von 2 Jingles produziert. Sprecher in den Jingleelementen ist Thomas Eichhorn.

 

 

HIER DIE JINGLES ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: