PARTY HOCH 3 IN ESSEN

Mittwoch, 13. März 2013

BALLERMANN_RADIO.png

Ein Mann der die Grugahalle in Essen zum Beben bringt: Mickie Krause, bekannt mit Songs wie "Schatzi schenk mir ein Foto". Für die Bewerbung auf dem Partysender Ballermann Radio hat soundlarge einen Promotionspot für das Event  produziert.

 

 

Am 2. März 2013 wurde die Grugahalle im deutschen Essen zum Beben gebracht. Schlager- und Ballermanngrößen wie Mickie Krause mit seiner Band, Michael Wendler und Olaf Henning feierten mit hunderten Partywütigen Leuten "Party hoch 3" in Form einer grandiosen Party.

 

soundlarge produziert für das beliebteste deutsche Webradio1 Ballermann Radio schon seit einigen Jahren jegliche Webradio- und Jingleelemente sowie Promos. Für die Party Sause in Essen wurde auf Ballermann Radio ein Promotionspot eingesetzt, der bei soundlarge produziert wurde.

 

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

1 Quelle: phonostar.de

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: