DU ENTSCHULDIGE I KENN DI...

Mittwoch, 16. Februar 2014

ANTENNE Stmk u KTN 2013.png

Seit über 35 Jahren ist er auf den Bühnen Europas zuhause. Peter Cornelius, der mit seiner Band am vergangenen Samstag auch im Roten Saal in Spielberg gastierte. soundlarge hat für das Event einen Werbespot produziert.

 

 

Spielberg hat sich mittlerweile in der Steiermark längst einen Namen gemacht. Sensationelle Konzerte begeistern das Publikum schon seit Jahren. Beinahe Wöchentlich gibt es im Roten Saal ein Highlight zu sehen, hören oder zu bestaunen. Am Samstag war dies Peter Cornelius, der im Rahmen seiner „Live Tour“ auch den Spielbergern einen Besuch abgestattet hat und wieder einmal bewiesen hat, dass Evergreens wie „Du entschuldige i kenn di“ auch nach 34 Jahren keineswegs in die Jahre gekommen sind.

 

Für das Konzert hat soundlarge einen Werbespot produziert, der auf Antenne Steiermark die Veranstaltung beworben hat. Im Spot ist Sprecher David Krajnc und Karin Halak zu hören.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: