PROMO FÜR DIE ZUKUNFTSREGION OBERSTEIERMARK

Dienstag, 3. Juni 2014

Radio-Gruen-Weiss-Logo-NEU.png

Die Obersteiermark hat Zukunft! Radio Grün-Weiß packt an und zeigt, was die schöne Region im Norden der Steiermark alles kann. Beworben wird die Initiative "Zukunftsregion Obersteiermark" mit einem Promo von soundlarge.

 

 

Nicht nur die Steiermark betrifft dieses Thema, auch andere ländliche Regionen haben zurzeit große Probleme was Nahversorgung, Kommunalpolititk, Möglichkeiten und Infrastruktur betrifft. Die Obersteiermark zeigt aber nun, dass sie doch einiges kann. Radio Grün-Weiß trägt zur Initiative "Zukunftsregion Obersteiermark" tatkräftig bei und stellt Betriebe, Institutionen und sonstige Einrichtungen, die die Obersteiermark lebenswert machen und Zukunft haben, vor.

 

soundlarge hat für den Einsatz im Programm des obersteirischen Regionalsenders einen Promo produziert. Er wurde von André Brunner und Heike Skupa gesprochen.

 

 

HIER DER PROMO ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: