Q RADIO LÄSST DIE SONNE SCHEINEN

Mittwoch, 31. August 2016

Q Radio___NEU2015.png

Überall lässt sich die Sonne blicken, die Gemüter machen sich locker und die Stimmung ist auf einem unersättlichen Hoch – Ist das Leben nicht schön! Auch auf Q Radio macht sich der Sommer bemerkbar. Demnächst gibt’s neue Verpackung zu hören – natürlich von soundlarge!

 

Q Radio, schon seit Ewigkeiten in enger Zusammenarbeit mit soundlarge, hat sich ebenfalls für neue Verpackungselemente entschieden, um die sonnigen Monate entsprechend über das Radio zu vermitteln. Selbst, wenn dann doch mal ein paar Wölkchen den Himmel zieren, wird die Verpackung von soundlarge garantiert für die nötige Sommer-Stimmung sorgen.

 

Kein anderer als soundlarge-Sprecher André Brunner hat die Verpackungselemente eingesprochen.

 

ZU HÖREN GIBT’S DIE VERPACKUNG WIE IMMER HIER:

 

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - JINGLEPRODUKTIONEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: