RADIOKAMPAGNE BÜRGER FÜR SALZBURG

Dienstag, 15. April 2014

antenne-salzburg-logo-big.gif

Am 9. März wurde in Salzburg der Gemeinderat neu gewählt. Die Bürgerliste „Bürger für Salzburg“ setzt sich dabei für eine bessere Lebensqualität für alle ein und hat dies in der Radiokampagne von soundlarge verkündet.


 

Der 9. März war in sowohl in der Stadt als auch im Land Salzburg ein wichtiger Tag. Dort wurden nämlich  die Zusammensetzung der Gemeindevertretungen bzw. des Gemeinderats in der Stadt Salzburg und die Bürgermeister in den 119 Salzburger Gemeinden gewählt. Auf dem Stimmzettel erschien auch die Bürgerliste „Bürger für Salzburg“ die sich vor allem mit mehr Transparenz, Verstand und Kompetenz gegen Korruption und mehr Lebensqualität einsetzen will.

 

Die Bürgerinitative hat bei soundlarge eine Werbekampagne in Auftrag gegeben, die auf Antenne Salzburg ausgestrahlt wurde. Dem HF-Spot leiht André Brunner seine Stimme.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: