RADIOWERBUNG FÜR MAZDA KRAUTINGER

Freitag, 06. April 2018

autohaus_krautinger_logo.jpg

Mazda Krautinger in Pernegg und Wartberg hat 2018 ein besonderes Schmankerl für alle, die ihr altes Auto gegen ein neues tauschen möchten oder über die Finanzierung eines Neuwagens nachdenken. soundlarge hat einen attraktiven Werbespot produziert.

 

 

Der Hörfunkspot wurde von soundlarge-Sprecher David Gruber eingesprochen und hat einen entspannten und modernen Charakter. Über einem modernen Musikbett ist die Stimme unseres Sprechers so produziert worden, dass das tolle Angebot des Unternehmens verständlich und anregend kommuniziert wird. Der Musiktitel ist außerdem so geschnitten, dass am Ende des Spots ein akustisches Soundlogo den Wiedererkennungswert der Werbebotschaft steigert. Auf zum Autohaus Krautinger!

 

HIER IST DAS ERGEBNIS ZU HÖREN:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: