SALZBURG BRINGT DEN AUSPUFF ZUM RÖHREN

Donnerstag, 08. September 2016

Biker-S-World 2016.jpg

Es wird wieder laut auf den Salzburger Straßen, denn die Internationale Messe für Motorräder, Zubehör & Lifestyle steht ins Haus! Für die Zweirad-Enthusiasten treffen im Messezentrum Salzburg wieder über 100 internationale Aussteller ein, um den Kult um das Motorrad angemessen hochleben zu lassen.

 

Die Biker-S-World organisiert zum vierten Mal die Messe. Der Grundgedanke: noch größer – noch besser – noch schöner. Über 100 internationale Aussteller präsentieren im Messezentrum Salzburg ihre Produkt- und Modellneuheiten für die kommende Saison.

 

In den vergangenen Jahren konnte ganz klar festgestellt werden, dass der Hype rund um das Motorrad in Salzburg bestens aufgehoben ist, denn die rund 10.000 Besucher pro Jahr sprechen eindeutig für sich.

 

Für die kommende Messe, die von 26. bis 27. September stattfinden wird, hat soundlarge einen Hörfunk-Spot produziert, für den soundlarge-Sprecher Erich Weissl seine Stimme zum Einsatz gebracht hat.

 

ZU HÖREN GIBT’S DEN SPOT IN GANZ SALZBURG SOWIE HIER BEI UNS:

 

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: