SCHLAGERPARTY MITTEN IN BRUCK AN DER MUR

Montag, 05. Juni 2017

RADIO GRUEN WEISS LOGO 2015_neu.PNG

Mitte Mai hat sich am Hauptplatz in Bruck an der Mur eine große Schlagerparty zugetragen. Inmitten der schönen Stadt in der Obersteiermark hat man sich zusammengefunden, getrascht, gelacht, getrunken und die gute Musik genossen. Und soundlarge hat für die unterhaltsame Veranstaltung einen Hörfunk-Spot produziert, den man auf Radio Grün Weiß hören konnte.

 

 

Zu den Stars des Schlagers, die sich beim Konzert um die notwendige Unterhaltung gekümmert haben, gehören Oliver Haidt, Die Mugls, Die Hafendorfer und Francine Jordi. Aber das alles erfährt man im Radiospot von soundlarge.

 

soundlarge-Sprecher Wolfgang Kolleritsch hat als Off-Sprecher diese Produktion eingesprochen. Für den Spot der Brucker Schlagerparty haben die soundlarge-Producer natürlich einige der bekanntesten Hits der Künstler verwendet, die man beim Konzert hören konnte.

 

UND SO KLINGT DER FANTASTISCHE HÖRFUNKSPOT:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - WERBESPOTS:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: