SOUNDLARGE IM BERGWERK

Freitag, 08. Jänner 2016

logo_silberbergwerk_schwaz.jpg

Es ist gar nicht so einfach immer wieder etwas Neues zu finden, was man z.B. am Wochenende unternehmen kann. Wir von soundlarge haben einen Spot für DAS Ausflugsziel in Tirol produziert: Das Schwazer Silberbergwerk.

 

 

Erleben sie die „Mutter aller Bergwerke“ egal ob bei großer Hitze im Sommer oder bei Regen. Das größte Silberbergwerk Europas hat täglich bis 16. November für jedermann geöffnet. Das Schwazer Silberbergwerk ist ein begehrtes Ausflugsziel für Paare, Familien sowie Gruppen und Vereine.

 

Für uns von soundlarge ist die Produktion des Spots inklusive fünf Mutationen schon ein Abenteuer gewesen. soundlarge-Sprecherin Conny Fink ist für uns zwar nicht unter die Erde gegangen, dafür ins Studio, um Ihre Stimme für den Spot bereitzustellen. Zu hören ist er übrigens im Rundfunk in Tirol, Vorarlberg, Südtirol und Bayern. Und für die italienischen Gäste haben wir natürlich einen Extra-Spot produziert. Dafür haben wir soundlarge-native speaker Markus Soppelsa angergiert.

 

 

 

HIER GIBTS DIE SPOTS ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: