TAG DER OFFENEN TÜR STADTGEMEINDE LEOBEN

Freitag, 30. Mai 2014

leoben_logo.jpg

Ganz nach dem Motto "Treffpunkt Rathaus LE" waren vor kurzem die Türen weit geöffnet. Die Stadtgemeinde hat ihr  Leistungsangebot präsentiert. soundlarge hat den HF-Spot dazu geliefert.

 

Mit einem Programm, das sich sehen lassen kann, hat die Stadtgemeinde Leoben den Tag der offenen Tür gefeiert: da gab es Sensationen wie einen Auftritt der Shaolin Mönche oder Kabarett mit Martin Kosch. Interessierte Bürger haben umfangreiche Informationen über die verschiedensten Abteilungen im Rathaus erhalten - auch die schulischen Einrichtungen haben sich vorgestellt. Natürlich ist auch den kleinsten Gäste ein tolles Kinderprogramm geboten worden.

 

Und damit auch alle im Vorfeld gut informiert sind, hat soundlarge mit Sprecher David Krajnc den Werbspot für den Tag der offenen Tür produziert der im Programm von Radio Grün-Weiß ausgestrahlt wird.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: