TAG GEGEN LÄRM

Freitag, 8. März 2013

KroneHIT_LOGO-1075.jpg

Dass Lärm uns schadet wissen wir. Doch vielen sind die Auswirkungen von Lärm auf unsere Gesundheit immer noch nicht ganz bewusst. Aus diesem Grund gibt es die Initiative "Tag gegen Lärm". Ein soundlarge Spot bewirbt die Aktion.

 

Ganz egal ob es in der Arbeit, beim Ausgehen oder in den eigenen vier Wänden des Öfteren mal lauter wird, der Lärm macht längerfristig krank. Das beweisen viele internationale Studien und auch die Häufigkeit der Menschen, die Hörgeräte benötigen.
 

 

Bereits ein mp3 Player kann Lautstärken oberhalb der Schmerzgrenze von sich geben. Weitere Informative Fakten über Lärm erfährt man am 24. April, dem internationalen Tag gegen Lärm, in der Grazer Innenstadt. Mit einem soundlarge Spot wird auf KroneHIT kräftig Werbung gemacht. Sprecherin Johanna Herz spricht im Spot.

 

 

HIER DER WERBESPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: