TELEFONSCHLEIFE LANDMARKT ENERGIE

Mittwoch, 7. November 2012

landmarkt-logo-kl.jpg

Zeiten ändern sich und Öffnungszeiten ändern sich ebenfalls. Das ist auch bei soundlarge so. Daher aktualisieren wir gerne die Informationen in Ihrer bestehenden Telefonschleife. Dies war zuletzt beim Landmarkt Call Center der Fall. Ab sofort hören Sie dort die neuen Öffnungszeiten in der Telefonschleife.

 

 

 

 

 

Eine Telefonschleife, die immer den gleichen Inhalt bringt verleitet Ihre Kunden eher zum auswendig Lernen als zum Kaufen.
Halten sie Ihre Kundschaft bereits vor dem persönlichen Telefongespräch auf dem Laufenden, bieten sie neue Informationen über Ihr Unternehmen, transportieren Sie wichtige Neuigkeiten und vermitteln Sie dem Gegenüber, dass Sie stets "up to date" sind.

 

 

Bei soundlarge ist man es längst gewohnt, dass eine Schleife nicht permanent die gleiche Aufnahme bleibt. Auch das Lagerhaus Call Center informiert seine Kunden nun über die neuen Öffnungszeiten in der Nachtschleife.

 

Die bestehende Schleife wurde ohne großen Aufwand gegen einen neu eingesprochenen Text von Sprecher Matthias Hack ersetzt.

 

 

Nutzen Sie die Chance Ihrer Telefonanlage!
 

 

Sie besitzen noch keine Telefonschleife für Ihr Unternehmen?
?HIER INFORMIEREN UND EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT ANFORDERN


 

 

 

 

HIER DIE ÄNDERUNG DER TELEFONSCHLEIFE ZUM NACHHÖREN:

 

 

HIER DIE SOUNDLARGE-LINKTIPPS: