THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW

Montag, 23. Dezember 2013

showfactory_logo.jpg

Sie gilt als die beste Pink Floyd Coverband der Welt: The Australian Pink Floyd Show. Im Mai des kommenden Jahres gastiert die Band in Salzburg. soundlarge liefert dem Konzerthighlight einen HF-Spot.

 

Auf den ersten Blick wird man die Coverband "The Australian Pink Floyd Show" vom Original nicht unterscheiden können, denn die Band hat sich das Ziel gesetzt, Songs und sogar Bühnenperformances originalgetreu nachzuspielen. Seit die Coverband 1988 gegründet wurde hat sie in den 25 Jahren viele Länder für ihr Konzerte bereist. Im Mai 2014 sind die Australier auch in Salzburg zu sehen. Tickets dafür sichert man sich am besten bald.

 

Für das Konzerthighlight von showfactory.at hat soundlarge einen Radiowerbespot hergestellt. Der Spot wurde von André Brunner gesprochen und wird auf Antenne Salzburg zu hören sein.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: