DIE MESSE FÜR TIERFREUNDE

Dienstag, 26. November 2013

messe_graz.gif

Bereits zum 3. Mal bot die Messe "Mensch und Tier" am Grazer Messegelände eine Informations und Erlebnisplattform für Tierliebhaber und -besitzer. soundlarge hat für das tierische Messeerlebnis einen Radiowerbespot hergestellt.

 

Beinahe 11.000 begeisterte Besucher nutzen von 2. bis 3. November die Chance der "Mensch & Tier" am Grazer Messegelände. Vor allem für Tierbesitzer und Menschen die über die Anschaffung eines Haustieres nachdenken war die Messe ein Informationsangebot das gut angenommen wurde. Auch der Termin für die 4. Auflage steht bereits fest: 11.-12. Oktober 2014.

 

Für das Messeevent hat soundlarge einen Werbespot produziert, der auf Antenne Steiermark ausgestrahlt wurde. Im Spot sprechen Eva Csernicska, Silvia Gaich (als brave Miezekatze Minka) sowie Erich Weissl.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: