TOP ANGEBOTE BEI HANDYSHOP

Mittwoch, 3. April 2013

Handy Shop Logo.jpg

Toptarife und Top Angebote bei Handys und Smartphones bieten die Handyshops in Kärnten und der Steiermark. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden die neuen Werbespots wieder bei soundlarge aufgezeichnet und produziert.

 

Die Mobilfunkexperten von Handyshop in der Steiermark und Kärnten können mit Kompetenz und Persönlichkeit punkten. Das beweisen sie schon seit über 10 Jahren. Top Angebote vom neuesten Handy- und Smartphonemarkt findet man in den über 15 Filialen.

 

Bereits in den Vorjahren hat soundlarge für Handyshop Werbespots direkt für die einzelnen Filialen produziert. Auch diesmal waren die Berater aus den Shops wieder persönlich in den Aufnahmestudios um die Spots selbst einzusprechen. Der OFF-Text kommt von André Brunner.

 

 

HIER DIE SPOTS ZUM NACHHÖREN:

 

HIER DIE WERBESPOTS AUS DEM VORJAHR:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: