TV SPOT FÜR RÖCK NATURPRODUKTE

Montag, 25. November 2013

röck_naturprodukte.png

Die Natur bietet Gutes in Hülle und Fülle. Seit Generationen kultiviert die Familie Röck das Wissen um die Zubereitung und Verarbeitung der feinsten Naturprodukte. Auf ServusTV ist der neue Werbespot, der von soundlarge vertont wurde, zu sehen.

 

 

Für Röck Naturprodukte zählt vor allem für eines: Natürlichkeit. Die steckt auch in deren hochwertigen Erzeugnissen. Salben, Bäder, Tees und viele weitere wohltuende Naturprodukte werden schon seit vielen Jahren im Salzburger Bezirk Zell am See hergestellt. Vor allem zu Weihnachten bietet sich eine tolle Gelegenheit, um Freunde und Bekannte mit Wohltaten aus der Natur zu beschenken.

 

Roland Chytra hat für Röck Naturprodukte einen TV-Spot produziert, der mit dem Zeller Urgestein Fritz Sendlhofer gedreht wurde. Im Fernsehspot finden sich nicht nur die Produkte der Familie Röck, sondern auch soundlarge Sprecher Erich Weissl, der dem Werbeclip seine Stimme leiht. Zu sehen ist der Spot auf ServusTV.

 

 

 

HIER DER TV-SPOT ZUM ANSEHEN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: