WAS FÜR EINE BESCHERUNG

Dienstag, 3. Dezember 2013

Antenne_Südtirol_2011.jpg

Ein lustiges Weihnachtsspiel hat sich die Antenne Südtirol überlegt um die Wartezeit bis zum 24. Dezember zu verkürzen. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise rund ums Reisen. soundlarge liefert dafür die Verpackung.

 

 

Eine schöne Bescherung hat die Antenne Südtirol parat: Der Postler hat 24 Weihnachtspakete aus aller Welt zuzustellen und weiß aber gar nicht wohin die Geschenke zugestellt werden sollen. Die Antenne-Hörer sind die letzte große Hilfe. Täglich gibt es in der Morningshow Hinweise dazu, für schlaue Hörer gibt es eine Belohnung in Form von tollen Geschenken rund ums Reisen - zur Verfügung gestellt von Primus Touristik.

 

Für die Antenne Südtirol wurde dafür bei soundlarge die Verpackung produziert. Der aktuelle Promojingle lädt alle Südtiroler ein, bei der "Bescherung" mitzuhelfen. Gesprochen wurde der Promojingle von Thomas Eichhorn.

 

 

 

HIER DER PROMO ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: