WEIHNACHTEN IN DER GOLDSCHMIEDE WIESER

Montag, 9. Dezember 2013

Radio-Gruen-Weiss-Logo-NEU.png

Darf es zu Weihnachten etwas Außergewöhnliches sein? Handwerkskunst aus edlem Metall finden sie in der Goldschmiede Wieser in Leoben. soundlarge hat den neuen Werbespot produziert.

 

 

Am heiligen Abend funkeln die Augen ohnehin. Und mit einem Geschenk aus der Goldschmiede Wieser in Leoben werden sie gemeinsam mit den Schmuckstücken um die Wette glänzen. Die Goldschmiede Wieser hat viele unvergleichlich schöne Kreationen aus Gold und Silber im Sortiment, die mit jahrzentelangem Know-How, viel künstlerischem Feingefühl und in vollster Handarbeit gefertigt wurden.

 

 

Speziell zu Weihnachten bietet es sich an, Schmuck oder Uhren zu schenken. Aus diesem Grund wirbt die Goldschmiede auf Radio Grün-Weiß in der Obersteiermark mit einem spot aus dem Hause soundlarge. Gesprochen wurde der Spot von der Grün-Weiß Station Voice André Bruner.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: