WERBESPOTS FÜR IFL NACHHILFE STEIERMARK & KÄRNTEN

Dienstag, 27. Mai 2014

Kronehit_Österreichweit.jpg

Mit IFL bewältigt man den Lernstress wenn der Stoff mal einfach zu viel wird. Das Nachhilfeinstitut hat für seine Standorte in der Steiermark und in Kärnten eine Werbekampagne bei soundlarge produzieren lassen.

 

 

Jeder Schüler kennt das Gefühl, wenn der Schulstress einfach nicht nachlässt und manche Themenbereiche - aus welchen Gründen auch immer - auf der Strecke bleiben. Das Lerndefizit kann durch Nachhilfe von qualifizierten Kräften, wie von IFL Nachhilfe ausgeglichen werden, und im nu sehen die Noten schon wieder besser aus. Ziel des Unternehmens ist es, die beste Nachhilfe in Österreich anzubieten.

 

Auf KroneHIT wird der von soundlarge produzierte Werbespot in Kärnten und der Steiermark ausgestrahlt. Die Stimme im Spot kommt von Jakob Gretler.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: