WERBUNG WIRKT!

Mittwoch, 21. Mai 2014

wko_stmk_logo.gif

Die steirischen Werbeagenturen und Tonstudios, leisten täglich tolle Arbeit, um für Unternehmen das Beste aus ihrem Werbeauftritt zu holen. soundlarge hat für die steirische Wirtschaftskammer sozusagen eine Werbung für Werbung produziert.

 

„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten,um Zeit zu sparen." Geschäftsmann, Erfinder und Manager Henry Ford hat dieses berühmte Zitat aufgestellt und sollte damit auch recht behalten. Die steirischen Werbeagenturen und Tonstudios bieten optimale Werbeformen und ein langjähriges Know-How zu angemessenen Preis-Leistungs Verhältnissen. Denn billig ist nicht immer gleich besser.

 

Qualitative Werbung muss beworben werden. Daher liefert soundlarge der steirischen Wirtschaftskammer eine Radiokampagne, die von Hermann Milletich, Silvia Gaich und André Brunner gesprochen wurde.

 

 

HIER DER SPOT ZUM NACHHÖREN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: