WILLKOMMEN IN OBERWÖLZ

Freitag, 8. November 2013

wappen_oberwölz.png

Oberwölz ist ein kleines, beschauliches aber absolut sehenswertes Städtlein im steirischen Murtal. Ein neuer Imagefilm zeigt die schönsten Winkel der Stadt und wurde von soundlarge vertont.

 

 

"Wie daheim, nur besser" - so präsentiert sich die Stadt Obwerwölz im Wölzertal nach außen hin und kann das auch aus gutem Grund tun. Die kleinste Stadt der Steiermark hat gerade einmal knapp 1.000 Einwohner aber ein faszinierendes Flair. Der Mittelalterliche Ortskern ist noch sehr gut erhalten, auch die umliegenden Freizeitangebote laden zum Verweilen im Sommer und Winter ein.

 

Im neuen Imagevideo von Mario Lercher Videoproduktionen wird die Stadt von allen schönen Seiten gezeigt. soundlarge hat das gesamte Video vertont. Zu hören ist unser Sprecher André Brunner.

 

 

HIER DAS VIDEO ZUM ANSEHEN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: