WISSENSCHAFT FÜR JEDERMANN

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Radio-Gruen-Weiss-Logo-NEU.png

Einblicke in die faszinierende Welt der Wissenschaften bietet ab sofort Radio Grün-Weiss. Dort wird die Wissenschaft von einem Experten einfach erklärt. Die Verpackung dafür wurde bei soundlarge produziert.

 

 

Wissenschaft kann ein spannendes Thema sein. Doch oft verbergen sich die spannenden Fakten hinter komplizierten Fachausdrücken und Hintergründen, die einem normalsterblichen Menschen kaum verständlich sind. Auf Radio Grün-Weiß in der Obersteiermark präsentiert daher Professor Helmut Andrekowitsch interessante Tatsachen aus der Welt der Wissenschaft einfach und verständlich. Er ist Leiter des Lehrstuhls für Nichteisenmetalle an der Montanuniversität Leoben.

 

 

Für die Beiträge hat soundlarge für Radio Grün-Weiß eine neue Verpackung produziert. Sie besteht aus Bumper und Stinger sowie einem Drop-In Element, in dem der Experte vorgestellt wird. Station Voice André Brunner spricht in den Elementen.

 

 

 

HIER DIE ELEMENTE ZUM NACHHÖREN:

INFORMATIONEN ZU VERPACKUNGEN UND ON-AIR DESIGN:

HIER DIE SOUNDLARGE LINKTIPPS: