XINON VERSORGT SIE MIT DER BESTEN VERBINDUNG

Mittwoch, 31. Mai 2017

Xinon 2017.PNG

Als ein Unternehmen, das in der ganzen Steiermark dafür sorgt, dass seine Kunden immer eine freie Leitung haben, eine schnelle Internet-Verbindung und auch den besten Empfang für den Fernseher haben – dafür ist Xinon bekannt. Und weil das Unternehmen Bedarf an einer neuen Telefonschleife hatte, hat man sich natürlich an soundlarge gewendet.

 

 

Die Telefonschleife für Xinon ist wahrlich üppig ausgefallen: sieben Elemente hat soundlarge für die IT- und Telekommunikations-Profis produziert. Als Sprecher hat man sich für soundlarge-Sprecher David Krajnc entschieden. Für die musikalische Untermalung hat sich das Unternehmen für ein eher elektronisches Musikbett entschieden.

 

Unterschwellig wird man dadurch auf den Fachbereich des Unternehmens hingewiesen und im Zusammenspiel mit dem gesprochenen Text wird die Warteschleife zu einem Hörerlebnis der anderen Art.

 

HIER GIBT’S EINEN AUSZUG AUS DER TELEFONWARTESCHLEIFE:

INFORMATIONEN ZU DEN SOUNDLARGE - TELEFONANSAGEN:

HIER DIE SOUNDLARGE - LINKTIPPS: