« zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 | weiter » | seite 7 von 89

Zentral, charmant und herzlich, das beschreibt das Hotel die Barbara in Schladming. Kein Wunder, dass das Hotel da bei Gästen aus aller Herrn Länder sehr beliebt ist. Natürlich kommen da auch viele telefonische Anfragen und genau deshalb hat soundlarge für das das Hotel die Barbara jetzt Telefonschleifen produziert.

weiter

Sie sorgen für gute Laune bei Groß und Klein: Schokoladige Köstlichkeiten in allen Größen und Formen. Bei Salzburg Schokolade kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Jetzt hat man sich dazu entschlossen, im Radio Werbung für den Werksverkauf zu schalten. Der Hörfunkspot dazu kommt natürlich aus dem Hause soundlarge.

weiter

Musikwünsche erfüllen viele Radiosender, aber eine Sendung wie das Wunschradio Spezial findet man kaum wo. Im Wunschradio Spezial führen nämlich prominente Gäste aus der Musikwelt schwungvoll durch die Sendung, plaudern dabei auch ein bisschen aus dem Nähkästchen und erfüllen eben die Musikwünsche der Hörer. Diese Woche zu Gast: Hannah. Der Promo zur Sendung kommt natürlich von soundlarge.

weiter

Das Auto gehört für uns ja einfach zum Alltag dazu. Da ist es natürlich wichtig einen zuverlässigen Autopartner an seiner Seite zu haben, der individuell und zuvorkommend auf meine Bedürfnisse eingeht. Auch am Telefon. Genau dieser Autopartner ist das Autohaus ÖFAG in Salzburg. Und genau deshalb hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.

weiter

Es ist mehr als nur gutes Essen, es ist ein Lebensgefühl das die Taverna der Grieche seinen Gästen höchst erfolgreich bietet. Um dieses Lebensgefühl noch mehr Menschen näher zu bringen, hat das Restaurant sich dazu entschieden Radiowerbung zu machen. Und da hat man sich natürlich an soundlarge gewendet, um einen Hörfunkspot zu produzieren.

weiter

Bei Qualität geht Great Lenghts keine Kompromisse ein. Egal ob es sich dabei um Haarverlängerungen oder um Telefonschleifen handelt. Deshalb hat das Unternehmen die Profis von soundlarge damit beauftragt neue Telefonschleifen für den Betrieb zu erstellen.

weiter

Moitzi ist der Fachbetrieb für alle auf der Suche nach einem Garagentor oder einem Balkon in der Region rund um Knittlefeld. Durch ausgezeichnete Arbeit und zufriedene Kunden hat sich das Unternehmen bereits einen Namen gemacht und jetzt wollte man sich auch im Radio präsentieren. Deshalb hat soundlarge zwei Image-Spots für den Betrieb produziert.

weiter

Prominente Musiker aus der Musikszene gibt es jede Woche aufs Neue beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. Die spielen dann nicht nur die besten Oldies und Schlager, sondern auch einen Musikwunsch nach dem Anderen. Diesen Sonntag schauen die Junker vorbei. Da man so eine  tolle Sendung natürlich auch ankündigen muss, hat soundlarge einen Promo-Spot produziert.

weiter

Die Wohnungssuche in der Steiermark kann schon ganz schön zeitintensiv sein. Mit einem verlässlichen Partner an seiner Seite kann man sich Zeit und Nerven sparen. In der Steiermark ist dieser Partner die Wohnbaugruppe. soundlarge hat jetzt einen Hörfunkspot für das Unternehmen produziert.

weiter

Raz-Faz-Dinoschnell sein heißt es für alle Fans von Radino. Der sympatische Radio-Dinosaurier hat jetzt nämlich sein eigenes, speziell gestaltetes Radiogerät. Und das gibt’s sogar zu kaufen! Der Promo-Spot für das coole DAB+ Radio ist natürlich von soundlarge produziert worden.

weiter

Jetzt in den Wintermonaten gibt es nichts was wir Österreicher lieber tun als Ski zu fahren. Und wo kann man das besser als bei Österreichs größtem Skivergnügen: Ski Amadé. Natürlich gibt es da viele telefonische Anfragen rund um das umfangreiche Angebot. Da kann es schon einmal passieren, dass es zu kurzen Wartezeiten kommt. Damit die aber wie im Flug vergeht, hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für Ski Amadé produziert.

weiter

Wenn man sich sein eigenes Heim errichten will, dann kann es schon ganz schön aufwendig sein am laufenden zu bleiben. Zum Glück gibt es bei der Häuselbauermesse alles rund um bauen, renovieren, sanieren, einrichten und heizen ganz bequem an einem Ort, der Messe Graz. Den Hörfunk-Spot für den Event kommt natürlich von soundlarge.

weiter

Wunschsendungen gibt es viele im Radio, aber kaum eine kann sich mit dem Wunschradio Spezial messen. Hier gibt es jeden Sonntag nicht nur die Musikwünsche der Hörer, sondern auch Größen aus der Musikszene, die durch die Sendung führen. Diese Woche schaut Franky Wild von der Band Austria4you vorbei. Der Promo zur Sendung kommt natürlich von soundlarge.

weiter

Unser Auto nutzen wir ja fast täglich. Da ist es im Winter natürlich besonders wichtig, gut bereift unterwegs zu sein. Aus diesem Grund hat Edler Reifen eine Winterreifenaktion gestartet. Und um möglichst viele Kunden von der Aktion in Kenntnis zu setzten, hat man sich für eine Verbreitung im Radio entschieden. Und für die Produktion der Hörfunkspots, haben sie sich an die Profis von soundlarge gewandt.

weiter

Egal in welcher Lebenslage, am Besten man ist gut beraten. Bei der MEF- Rechts- Anwaltspartnerschaft wird man in allen juristischen Belangen sehr gut beraten. Da kann es auch schon einmal zu Wartezeiten am Telefon kommen. Deshalb die Kanzlei soundlarge jetzt damit beauftragt, Telefonschleifen zu produzieren.

weiter

Kekse, ein Christbaum, strahlende Kinderaugen, Weihnachtsstimmung und der Grinch! Genau das gibt es beim Radio Grün Weiß Kinderfilmnachmittag im Dieselkino Fohnsdorf. Bei der Sondervorstellung sind 100 Kinosessel speziell für die Radio Grün Weiß Hörer reserviert geworden. Den Promo-Spot für diese aufregende Aktion kommt natürlich von soundlarge.

weiter

Jetzt im Winter wenn es draußen kalt ist, haben wir es drin natürlich besonders gern warm und kuschelig. Und genau darum kümmert sich Heiz & Regeltechnik Angerer. Das Unternehmen versorgt seine Kunden mit gesunder Infrarotwärme. Der Betrieb hat sich entschieden, mithilfe eines Image-Spots Radiowerbung zu schalten. soundlarge hat die professionelle Produktion übernommen.

weiter

Auch diesen Sonntag kommt wieder ein fabelhafter Gast ins Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial. In dieser beliebten Sendung kommen Musiker live ins Studio, erzählen aus ihrem Leben und erfüllen auch noch die Musikwünsche der Hörer. Diesen Sonntag ist Ö5-Liedsänger Michael Gritzner zu Gast. Der Promo kommt von den kreativen Köpfen von soundlarge.

weiter

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Freunden von soundlarge fröhliche Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2019. Wir sind ab dem 7. Jänner 2019 wieder in voller Stärke für euch da. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit euch. 


Man sagt ja nicht umsonst, dass Kleider Leute machen. Tracht und Mode Steinhuber stellt sicher, dass sie gut gekleidet sind. Dabei liegt ein besonderer Fokus auf individuellem und persönlichem Kundenkontakt. Da es trotz der über 30 Beratungsmitarbeiter gelegentlich zu Wartezeiten kommen kann, hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.

weiter
« zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 | weiter » | seite 7 von 89