« zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 | weiter » | seite 9 von 89

Wer im Zillertal keine kalten Füße bekommen will der ist bei der Firma Hartl genau richtig. Die Firma Hartl produziert nämlich traditionelle zillertaler Doggln, das sind warme und bequeme Filzschuhe aus Schafwolle. Und damit niemand mehr kalte Füße bekommt, hat soundlarge jetzt einen Sportplatz-Spot für die Firma Hartl produziert.

weiter

Der Winter kommt und draußen wird es kalt. Alle die aber schon jetzt Sehnsucht nach dem nächsten Sommer haben, sind beim  Ballermann Radio genau richtig. Dort wird man bereits musikalisch auf den nächsten Sommer unter Palmen eingestimmt. soundlarge hat dafür die richtigen Verpackungen geschaffen.

weiter

Herrliche Berglandschaft, die ganzjährig zum Erholen und aktiv sein einladen? Ja das gibt es auf der Rieseralm. Jetzt im Winter richtet sich das Angebot an die ganze Familie und besonders die kleinen Besucher haben im Kinderland einen riesen Spaß. Deshalb hat sounlarge jetzt einen Hörfunk-Spot für das Schigebiet produziert.

weiter

Wer sich jeden Sonntag beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial einschaltet, der hört nicht nur die besten Oldies und Schlager sowie seine Musikwünsche, sondern auch lustige Geschichten aus dem Leben der prominenten Gäste. Diesen Sonntag ist die Schlagersängerin Renate zu Gast. Wie jede Woche, hat soundlarge den Promo-Spot für die Sendung auf Radio Grün Weiß produziert.

weiter

„Minipartner“ bezieht sich im Fall von Auto Frey nicht auf die Größe des Unternehmens, sondern auf die Marke „Mini“. Diese wird nämlich vom Autohaus mit Niederlassungen in Salzburg und Villach höchst erfolgreich vertrieben. Und damit sich diese gute Botschaft weiter verbreitet, hat soundlarge einen Reminder produziert.

weiter

Auch wenn der Winter schon naht, gibt es immer noch zahlreiche Veranstaltungen am Sportplatz. Der ideale Ort also um Werbung zu machen. Und genau deshalb haben die kreativen Köpfe von soundlarge für die Stark Elektro & Kälte in Heidenreichstein aus dem Bezirk Gmünd einen Sportplatzspot produziert.

weiter

Das Sportzentrum Kapfenberg ist weit über die Grenzen der Obersteiermark hinaus bekannt für sein umfassendes Angebot. Vom Franz Fekete Stadion über die Eishalle bis hin zum Schwimmbad wird alles vom Sportzentrum Kapfenberg geführt. Um sich im Radio zu präsentieren bedarf es natürlich eines professionellen Radiospots. Den hat soundlarge für das Sportzentrum produziert.

weiter

Egal ob der Hals kratzt oder die Nase rinnt, in der Apotheke Zum schwarzen Adler ist man bestens aufgehoben. Wer in Vöcklabruck in Oberösterreich schnelle und zuverlässige Hilfe braucht, wendet sich an die Apotheke Zum schwarzen Adler. Natürlich kommen auch viele telefonische Anfragen. Deshalb hat soundlarge jetzt für die Apotheke Telefonschleifen produziert.

weiter

Wer sich im Radio gern seine Lieblingshits wünscht, der ist jeden Sonntag bei Radio Grün Weiß genau richtig. Eine ganze Stunde lang präsentieren prominente Musiker die Wunschhits der Hörer und teilen Geschichten aus ihrer Karriere. Diesen Sonntag kommt der Sänger der Musikapostel, Thomas Strizek, nach Leoben ins Radio Grün Weiß Studio. Und der Promo-Spot stammt natürlich von soundlarge.  

weiter

Weihnachten steht vor der Tür. Und was darf in der Adventzeit auf keinen Fall fehlen? Richtig, guter Glühwein. Deshalb hat soundlarge im Auftrag von Antenne Salzburg einen Hörfunkspot für Bibi’s Glühweinstand am Christkindlmarkt in Salzburg produziert.

weiter

Wer gut hört, hat mehr vom Leben. Dafür steht Neuroth, einer der führenden Anbieter im Bereich Hörgeräte und Hörhilfen. Um diese Marktposition noch weiter zu verbessern, hat das Unternehmen einen TV-Spot produzieren lassen. Dabei tritt der berühmte Ex-Formel 1 Fahrer Mikka Häkkinen als Testimonial auf. Seine Stimme für den Werbespot wurde in den soundlarge-Studios aufgezeichnet.  

weiter

Alles, was mit Pflanzen zu tun hat. Das beschreibt das Tätigkeitsfeld von Gartenbau Kerschdorfer. Das moderne Familienunternehmen punktet seit Jahren durch Innovation, Kreativität und Verlässlichkeit. Gartenbau Kerschdorfer lässt durch ihre qualitative Arbeit den Traum vom eigenen Garten wahr werden. soundlarge hat für das Unternehmen einen Sportplatz-Spot produziert.

weiter

Vielseitig und kompetent. Das beschreibt die Firma Elektrotechnik Mario Klocker kurz und knackig. Das Unternehmen ist ihr Partner rund ums Eigenheim und steht seinen Kunden seit Jahren stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch telefonisch werden sie zuvorkommend und gründlich beraten. Deshalb hat soundlarge jetzt Telefonschleifen für das Unternehmen produziert.

weiter

Immer sonntags läuft auf Radio Grün mit dem Wunschradio Spezial eine Sendung, die Schlager, Oldies, aber vor allem die Lieblingshits der Hörer spielt. Durch das Programm führen dabei immer namhafte Gäste aus der Musikwelt. Diesen Sonntag ist Lightworker T zu Gast. Er präsentiert seinen Sommerhit „Chillin under Palmtrees“. Den Promo-Spot hat wie jede Woche soundlarge produziert.

weiter

Bei Fieber und anderen Beschwerden und Krankheiten in der Grippezeit ist man in einer Apotheke gut aufgehoben. Wer in Neumarkt in der Steiermark schnell Hilfe braucht, wendet sich an die Apotheke zur Mariahilf (auch Apotheke Neumarkt). Da zeitweise sehr viele Anfragen hereinkommen, ist eine Telefonschleife notwendig geworden. soundlarge hat gerne die Produktion für die Apotheke übernommen.

weiter

Zu einer gelungen Party gehört so einiges, aber vor allem ein guter DJ. Im Idealfall kocht das Publikum schon, wenn er die Bühne betritt. Und damit das der Fall ist, braucht man natürlich ein professionelles Intro das ordentlich einheizt. Die kreativen Köpfe von soundlarge haben einen epischen Opener für DJ Jochi produziert, der genau das tut.

weiter

Die Zeit zum Baden ist zwar schon vorbei aber bei den Produktionen ist immer noch der Sommer da. Beim Antenne Badealarm konnten die Hörer Badekarten gewinnen. Für das Format auf der Antenne Südtirol hat soundlarge die Sendungsverpackung (also die Sendeelemente wie Promo, Bumper und Stinger) produziert.

weiter

Musik aus den 60ern und 70ern und viele eingängige Oldies – das präsentiert die Band Sisters and One. Balladen, Country, Rock und auch Schlager aus der Zeit gibt es im Programm der Band. Für den Tanzabend im Haus der Begegnung in der Altstadt Kapfenberg hat soundlarge einen Hörfunkspot produziert.

weiter

Jeden Sonntag hört man beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial die eigenen Lieblingshits und die besten Oldies und Schlager. Interviews kennt jeder, aber beim Radio Grün Weiß Wunschradio Spezial präsentieren berühmte Bands und Musiker das Programm. Diesen Sonntag sind die Seer zu Gast und erzählen aus ihrem Musikerleben. Wie jede Woche hat soundlarge den Promo-Spot produziert.

weiter

Mit der Aktion Tier & Wir beantwortet Mein Kinderradio mit der Hilfe von TIERplus Tierarzt Herwig Pucher alle wichtigen Fragen zu Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster und co. wie auch schon in der ersten Staffel der Aktion hat soundlarge die Beiträge des Formats gestaltet.

weiter
« zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 | weiter » | seite 9 von 89