« zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 | weiter » | seite 26 von 89

Radio Grün Weiß, ein langjähriger Partner von soundlarge, ist mittlerweile DER Sender in der Obersteiermark, der für die besten Oldies und schönsten Schlager steht. Damit alle Hörer auch genau wissen, auf welcher Frequenz man den besten Musikmix empfängt, hat soundlarge jetzt einige Frequenzjingles produziert.

weiter

Als eines der weltweit führenden Unternehmen in Sachen Transport von Luftfracht ist Lufthansa Cargo ein Big Player, keine Zweifel. Über 1,6 Millionen Tonnen beförderte Fracht und Post pro Jahr sprechen für sich. Für die Wiener Niederlassung des Unternehmens hatte soundlarge das überaus große Vergnügen, einige Telefonwarteschleifen zu produzieren.

weiter

Als erfolgreicher Unternehmer gilt es natürlich, sein Unternehmen für die Medienwelt bestmöglich zu positionieren. Doch wie erfährt man, ob das auch gelungen ist? Diesen Service – die sogenannte Medienbeobachtung und –analyse – erledigt META Communication International. Die Profis mit dem Gespür für Medien haben für soundlarge einen Auftrag gehabt, und damit hat auch RADINO von Mein Kinderradio etwas zu tun.

weiter

Zurzeit muss man sich über den Ausfall von Heizkörpern wohl eher wenig Sorgen machen. Aber wenn zum Beispiel der Strom ausfällt, ist es schon nützlich, wenn man einen zuverlässigen Partner an seiner Seite hat. Aberger Elektro- und Energietechnik ist genau der Partner für solche Situationen. Für das Service-Unternehmen hat sich soundlarge einen interessanten Anrufbeantworter einfallen lassen.

weiter

So ein handgemachtes Brot schmeckt halt doch am besten. Die Bäckerei Unterkofler produziert aus regionalen Mitteln verschiedenste Brotsorten, und das natürlich mit sehr viel Leidenschaft. Für die Bäckerei in Salzburg hat soundlarge einen Radiobeitrag produziert, der seine Hörer zu einem unwiderstehlichen Gewinnspiel verlockt.

weiter

Mit jährlich über 3.800 Absolventen bringen die Bauakademien in ganz Österreich die Nachwuchs-Baulöwen hervor. Um dem hohen Standard der Lehrstätte gerecht zu werden, hat soundlarge für eine neue Telefonschleife für den Sitz in Übelbach ordentlich angepackt.

weiter

Mit einem Feingefühl für Software-Entwicklung versorgt 7iD Technologies seine Kunden mit den besten Lösungen für ihr Unternehmen in Sachen Mobilität und Logistik für den Einzelhandel und die Fertigungsindustrie. Und weil Präzision bei 7iD sehr geschätzt wird, hat sich das Unternehmen bei soundlarge gemeldet und eine Warteschleife produzieren lassen.

weiter

In die Therme fährt doch jeder gerne. Und die Therme Rogner Bad Blumau ist eine renommierte Therme, die man in ganz Österreich kennt und schätzt. Und mittlerweile auch schon seit 20 Jahren besteht. soundlarge hat aus diesem Anlass einen Beitrag produziert, den man auf KroneHIT hören kann.

weiter

Seit über 20 Jahren ist Decor Service ein verlässlicher Partner in der Gastronomie und Hotellerie. Die Vielfalt der Produktpalette bietet Dekorations-Artikel für jeden Anlass und sorgt immer für Hingucker. soundlarge hatte das Vergnügen, den Deko-Ausstatter mit einer unserer soundlarge-Telefonwarteschleifen auszustatten.

weiter

Die Frötscher und Pregenzer Steuerberatung hebt sich von gewöhnlichen Steuerberatungsfirmen dadurch ab, dass sie nicht nur die gängigen Dienstleistungen wie Buchführung und Lohnverrechnung anbieten, sondern ihren Kunden auch bei anderen Lebenslagen, wie zum Beispiel Betriebsübergaben, Unternehmenskauf und-verkauf, oder auch Mitarbeiterführung und Büroleistung beratend zur Seite stehen. Für die außergewöhnlichen Steuerberater hat soundlarge vor Kurzem eine komplette Telefonwarteschleife zusammengestellt.

weiter

Am 19. August geht im Sauerland wieder eine Fröhnung des Schlagers über die Bühne: Das Sauerland Open Air 2017 mit vielen unglaublichen Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene. Für das Mega-Event steuert soundlarge natürlich einen einzigartigen Radiospot bei.

weiter

Für den bevorstehenden Sommerurlaub in der Region Schladming Dachstein oder einen möglichen Winter-Urlaub in derselben Gegend garantieren die Keinprecht Hotels für eine passende Unterkunft, egal zu welcher Jahreszeit Sie Ihren Urlaub planen möchten. soundlarge hat für die hingebungsvollen Hotelbetreiber ein bisschen an der Telefonwarteschleife gearbeitet und frischen Wind in die Sache reingebracht.

weiter

Wenn man für das jährliche Firmen-Fußballturnier ein paar richtig starke und individuell gestaltete Trikots braucht, dann sollte man sich unbedingt an sanSirro wenden. Das Unternehmen stellt je nach Wunsch und Sportart Kleidung nach Kundenvorstellung her; in bester und umweltfreundlicher Qualität versteht sich. Für einen irrsinnig lustigen Werbespot hatte auch soundlarge seine Finger im Spiel.

weiter

Das Unternehmen Gaschler Elektromärkte ist schon lange ein großer Player in der Elektrogeräte-Branche. Mit Filialen in ganz Österreich und einem ausgediegenen Sortiment an verschiedensten Haushalts- und Elektrogeräten haben Kunden mit Gaschler Elektromärkte einen äußerst kompetenten Partner an ihrer Seite. Dem etablierten Unternehmen fehlte es aber noch an einer professionellen Telefonschleife – soundlarge hat sich dieser Sache natürlich gerne angenommen.

weiter

Interesse daran, eine Übernachtung im Verwöhn-Hotel Kristall am Achensee und darüber hinaus einen exklusiven Blick auf den neuen Toyota C-HR zu gewinnen? Im neuen Hörfunk-Spot von soundlarge erfährt man, was einen erwartet.

weiter

Für einen unterhaltenden und abwechslungsreichen Musik-Mix ist Ballermann Radio natürlich bekannt. Damit man aber auch weiß, welche Songs bei den Hörern am besten ankommen, spielt Ballermann Radio jetzt die Top 30 Single Charts. Für die Chart-Sendung hat soundlarge einige Jingles angefertigt, die auch während den Songs für beste Stimmung sorgen.

weiter

Die Arbeit von soundlarge hat sich bis nach Niederösterreich zur Gemeinde Obersiebenbrunn rumgesprochen. Die Landwirtschafliche Fachschule hat sich nämlich an soundlarge gewendet, weil hier Bedarf an einer neuen, professionellen Telefonschleife war. Diesem Bedürfnis ist soundlarge natürlich gerne nachgegangen.

weiter

Antenne Südtirol hat sich dazu entschlossen, allen Künstlern, die nur mit einem Hit zum Star geworden sind, einen ganzen Tag Tribut zu zollen. Und so ist die Idee für das „Antenne One Hit Wonder“ entstanden. Hierfür hat soundlarge natürlich die Ärmel hochgekrempelt und eine entsprechende Verpackung erstellt.

weiter

Durch unsere neue Zusammenarbeit mit Telekommunikations-Profi HOCOM Holzknecht Communications ist das Unternehmen Riml Sports durch seinen Bedarf an einer neuen Telefonwarteschleife zu soundlarge gekommen. Wir haben uns mit dem Kunden in Kontakt gesetzt und seine Vorstellung realisiert.

weiter

Diese Woche gibt es ein weiteres Jubiläum zu feiern – und zwar wird Liezen 70 Jahre alt! Und alle feiern mit, deswegen hat Radio Grün Weiß eine fette Feier mit viel guter Musik und Unterhaltung veranstaltet. Und natürlich produziert soundlarge die passende Werbung dazu.

weiter
« zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 | weiter » | seite 26 von 89